Sysmex Deutschland
Sysmex Europe
Other Sites
Menu

Xtra Online – Service

Intelligente
Plattform

Kontinuierlich investiert Sysmex in die digitale Transformation und führt mit Caresphere™ nun eine neue Netzwerklösung für Kunden ein

Zum Artikel

Wissen
teilen

Sysmex hilft die Qualität der Befunde mit Wissen zu optimieren. Als Managerin der Akademie Deutschland trägt Heidi Schnier dazu bei

Zum Artikel

VERTRIEBS-
PROFI

Zuhören, verstehen, Lösungen finden: Diesen Ansatz verfolgen über 60 Verkäufer bei Sysmex in der DACH-Region. Benjamin Stutz von Sysmex Suisse ist einer von ihnen und Xtra hat ihn begleitet

Zum Artikel

Wissen gibt Sicherheit

Das Online-Portal „Sysmex Academy Online“ ist die Plattform für alle Sysmex Weiterbildungsformate. Das vielfältige, stets wachsende Kursangebot ist direkt online einseh- und buchbar

Zum Artikel

Applikations-
spezialistin

Über 40 Applikations- spezialisten in der DACH-Region kümmern sich um die Belange der Kunden und engagieren sich für einen reibungslosen Einsatz der Systeme - so auch Nadja Steffen von Sysmex.

Zum Artikel

Gute
Beziehungen

Die Leiter der Service-Abteilungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz über den technischen Service von Sysmex und die Zukunft der Dienstleistungen in der Medizintechnik.

Zum Artikel

Service-
techniker

Über 130 Servicemitarbeiter von Sysmex in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgen dafür, dass Kunden schnellen Service auf hohem Niveau erhalten – so auch Christof Schwarz.

Zum Artikel

Sysmex
Akademie

 

 

Die Sysmex Akademie bietet Kunden einen umfassenden Fortbildungsservice an. Hier gibt Sysmex Wissen über die neuesten Entwicklungen hinsichtlich Geräten, Software und Analyse-Methoden kontinuierlich weiter.

 Zum Artikel

Ihr Feedback zur Xtra

Xtra Bestellformular

Zu den Dokumenten
Zu unserer Podcast-Serie
Unser Media Center
Alle
  • Alle
  • Dokumente
  • Podcast
  • Bilder
  • Videos
Love Life and Donate