Sysmex Deutschland
Menu

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Unsere Kolleginnen und Kollegen berichten aus ihrer ganz persönlichen Perspektive: Wie sieht ihr Aufgabengebiet bei Sysmex aus? Was gefällt ihnen an Sysmex als Arbeitgeber? Was war ihr größter Erfolg bei Sysmex? Erfahren Sie es in unseren Mitarbeiter-Videos!

Technical Specialist

Cengaver A. installiert, wartet und repariert als Servicetechniker unsere Analysensysteme bei den Kunden im Gebiet Saarland und Rheinland-Pfalz. Er sorgt für die technische Qualität unserer Produkte und fungiert als Bindeglied zwischen Kunde und Sysmex.

Marketing Communication Specialist

Annika H. ist unsere Marketing-Allrounderin: Mithilfe von Broschüren, Anzeigen, Website-Texten, Kunden- oder Mitarbeitermagazinen, Newslettern oder Social Media Beiträgen gibt sie Sysmex Deutschland eine Stimme und präsentiert das Unternehmen in der Außendarstellung.

Verkaufsberater

John L. betreut als Verkaufsberater im Norden Deutschlands unseren Kunden – wie Krankenhäuser, Laborgemeinschaften oder Arztpraxen. Sein Ziel: die optimalen Analysesysteme für die Laboranforderungen zu vermitteln und damit den Workflow im Labor noch effizienter zu gestalten.

Technical Specialist ICS IT

Martin-Peter F. kümmert sich um die reibungslose Durchführung von Installationen unserer Systeme. Als Projektmanager organisiert er die Anlieferung der Systeme und Reagenzien sowie das Personal und koordiniert die finale Abnahme des Systems zur Übergabe an den Kunden.

Copyright © Sysmex Europe SE. All rights reserved.