Sysmex Deutschland
Menu
Mit Sysmex die Zukunft gestalten

Mit Sysmex die Zukunft gestalten

Warum Sysmex?

Bei Sysmex wollen wir den Fortschritt in der Gesundheit mitgestalten. Wir wollen mit unseren innovativen Produkten Menschen helfen. Das ist die Basis unseres Unternehmens und der Grund, warum wir tun, was wir tun. Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Menschen, die Spaß daran haben, in einem innovativen Arbeitsumfeld mit ihrem Engagement in einem großartigen Team zu arbeiten.

Wir sind Vertriebsmitarbeiter, Servicetechniker, Applikationsspezialisten, Produktmanager, Buchhalter, Controller, Logistik-Experten, Marketing-Referenten und kaufmännische Mitarbeiter. Wir sind Auszubildende, Absolventen, Young Professionals und Spezialisten; Wir sind Teamplayer, Hands-on-Typen, Visionäre und Problemlöser. Was uns bei Sysmex alle vereint, ist das Streben nach Qualität und die Wertschätzung für jeden Einzelnen: seine Herkunft, seine Fähigkeiten, seine Ambitionen, seine Ziele. Wir legen großen Wert auf Authentizität und das jeder Mitarbeiter sich frei entfalten kann. Darin sehen wir die Grundlage unseres Erfolgs.

Unsere Mitarbeiter bestätigen uns immer wieder, dass diese Einstellung Sysmex zu einem Top-Arbeitgeber macht, bei dem man sich wohlfühlen, mit Spaß an der Arbeit weiterentwickeln und einer guten „Life-Balance“ Mensch sein kann.

Sysmex Mitarbeiter stellen sich vor

Unsere Kolleginnen und Kollegen berichten aus ihrer ganz persönlichen Perspektive: Wie sieht ihr Aufgabengebiet bei Sysmex aus? Was gefällt ihnen an Sysmex als Arbeitgeber? Was war ihr größter Erfolg bei Sysmex? Erfahren Sie es in unseren Mitarbeiter-Videos!

Technical Specialist

Cengaver A. installiert, wartet und repariert als Servicetechniker unsere Analysensysteme bei den Kunden im Gebiet Saarland und Rheinland-Pfalz. Er sorgt für die technische Qualität unserer Produkte und fungiert als Bindeglied zwischen Kunde und Sysmex.

Marketing Communication Specialist

Annika H. ist unsere Marketing-Allrounderin: Mithilfe von Broschüren, Anzeigen, Website-Texten, Kunden- oder Mitarbeitermagazinen, Newslettern oder Social Media Beiträgen gibt sie Sysmex Deutschland eine Stimme und präsentiert das Unternehmen in der Außendarstellung.

Verkaufsberater

John L. betreut im Norden Deutschlands unseren Kunden – wie Krankenhäuser, Laborgemeinschaften oder Arztpraxen. Sein Ziel: die optimalen Analysesysteme für die Laboranforderungen zu vermitteln und damit den Workflow im Labor noch effizienter zu gestalten.

Überzeugende Gründe für Sysmex

Arbeiten bei Sysmex bedeutet: spannende Aufgaben in einem innovativen Unternehmen, eine wertschätzende Unternehmenskultur, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen. Das sind nur einige Gründe, sich für Sysmex als Arbeitgeber zu entscheiden. Wir haben noch viele mehr:

Unsere Mitarbeiter bestätigen uns immer wieder, dass diese Einstellung Sysmex zu einem Top-Arbeitgeber macht, bei dem man sich wohlfühlen, mit Spaß an der Arbeit weiterentwickeln und einer guten „Life-Balance“ Mensch sein kann.

Copyright © Sysmex Europe GmbH. All rights reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von den Seiten dieser Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Ihr Webbrowser sendet diese Cookies mit den Informationen zu Ihrem letzten Besuch bei jedem weiteren Besuch zurück an unsere Website. Weitere Informationen
Diese Nachricht ausblenden