Sysmex Deutschland
Menu
Hämatologie
Urinanalytik
Onkologie

12. Laborforum 2021

Leider können wir Sie 2021 aufgrund der aktuellen Situation nicht persönlich in Hannover begrüßen. Dafür haben wir uns entschieden, das Laborforum zu Ihnen zu bringen. Wir freuen uns, Ihnen online interessante Vorträge von renommierten Referenten aus unterschiedlichen Laborbereichen anbieten zu können.

Unsere virtuelle Veranstaltung startet am 27. Januar 2021 und ist anschließend ein Jahr lang für Sie verfügbar. Besuchen Sie die Vorträge zu jeder Zeit und in beliebiger Reihenfolge. 

Registrieren Sie sich hierfür einfach auf unserem Fortbildungsportal Sysmex Akademy Online, falls Sie noch keinen Zugang haben. Das Laborforum ist ab dem 27. Januar buchbar, die Programmdetails werden wir hier in Kürze veröffentlichen.

Die einmalige Teilnahmegebühr für das 12. Laborforum beträgt 60€ (inkl. Mehrwertsteuer). Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt.

Stöbern Sie gerne schon jetzt durch unser vielfältiges Kursangebot in der Sysmex AkademyOnline.

Zurück zum Veranstaltungskalender
Copyright © Sysmex Europe GmbH. All rights reserved.
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

* Kann zu Einschränkungen bei Inhalten und Nutzungserlebnis führen
Details zu Cookies
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.