Sysmex Deutschland
Menu
Gemeinsam Diagnostik gestalten

Gemeinsam Diagnostik gestalten

25 Jahre gemeinsam Diagnostik gestalten

Der Hafen und der Flughafen sind in der Nähe sowie die Reagenzienproduktion in Neumünster. Da lag es auf der Hand, dass Sysmex Deutschland 1995 in Norderstedt bei Hamburg gegründet wurde; nach Sysmex UK die zweite Niederlassung außerhalb Japans. Diese Geburtsstunde ist nun schon 25 Jahre her. Ein guter Anlass, gemeinsam kurz inne zu halten und dabei dankbar in die Vergangenheit, aber auch freudig in die Zukunft zu schauen.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns im Folgenden viele Menschen, Momente und Meilensteine zu entdecken, die Sysmex Deutschland in den letzten Jahren geprägt haben!

Sysmex Deutschland 1995 - heute

Sysmex Deutschland 1995 - heute

Aus Kunden werden Partner

Aus Kunden werden Partner

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die vielen Glückwünsche!

Sysmex Deutschland Zahlen zum Staunen

Sysmex Deutschland Zahlen zum Staunen

Sysmex Deutschland zum Entdecken

Sysmex Deutschland zum Entdecken

Copyright © Sysmex Europe GmbH. All rights reserved.
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

* Kann zu Einschränkungen bei Inhalten und Nutzungserlebnis führen
Details zu Cookies
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.