Sysmex Deutschland
Menu

Hitado und Sysmex erweitern Portfolio um neuen Analyser für klinische Chemie

Das neue Multitalent in der Point-of-Care-Diagnostik

Zum 1. Februar 2022 übernehmen die Hitado GmbH und Sysmex das exklusive Vertriebsrecht in Deutschland für die neue Point-of-Care Multiparameter-Geräteplattform FUJI DRI-CHEM NX600. Das neue Diagnostik-System ersetzt den bewährten FUJI DRI-CHEM NX500, wobei das Reagenz und die Verbrauchsmaterialien gleichbleiben, so dass Anwender mit installierten Systemen unverändert zufriedenstellend arbeiten können.

Der FUJI DRI-CHEM NX600 verarbeitet Proben vollautomatisch, dank sofort einsatzbereiter Unit-Use-Reagenzien und automatisierter Verdünnung. Der integrierte Plasmaseparator erzeugt aus Lithium-Heparinblut innerhalb von 1 Minute gerinnselfreies Plasma und pipettiert dann vollautomatisch, sodass weniger Zeit am Gerätesystem erforderlich ist. Bis zu 20 Testplättchen können gleichzeitig in der Kartusche platziert und in einem einzigen Durchlauf verarbeitet werden. Das NX600 System von Fujifilm liefert innerhalb von 1 Stunde bis zu 128 Ergebnisse.

Zurück zur Übersicht
Copyright © Sysmex Europe SE. All rights reserved.
Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

* Kann zu Einschränkungen bei Inhalten und Nutzungserlebnis führen
Details zu Cookies
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.