Sysmex Deutschland
Menu

Sysmex als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019 ausgezeichnet

2019/05/15

Sysmex Deutschland GmbH wurde als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet und belegte in der Kategorie „Elektronik und Elektrotechnik, medizinische Geräte“ den 19. Platz.


Die Auszeichnung basiert auf den Ergebnissen einer unabhängigen Datenerhebung, die vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu erstellt wurde. In der Kategorie Mittelstand werden dabei Unternehmen mit mehr als elf und weniger als 500 Mitarbeitern berücksichtigt, die ihren Sitz in Deutschland haben. Außerdem waren neben dem kununu Score, auch die Anzahl der Bewertungen und die Relation zu anderen Firmen derselben Unternehmensgröße wichtig für die endgültige Platzierung. Sysmex Deutschland erreichte 142,5 von 200 möglichen Punkten.

„Ich freue mich sehr über die zahlreichen Rückmeldungen bei kununu und über den sehr guten Durchschnitt, den wir als Sysmex Deutschland erreicht haben“, so Jessica Möller, Head of Human Resources & General Administration. „Auch neutrale oder negative Bewertungen helfen uns, Prozesse oder Themen aufzudecken, die wir prüfen können. Für echte Veränderungen suchen wir natürlich das persönliche Gespräch, denn der direkte und offene Austausch ist unserer Meinung nach der beste Weg. Natürlich werden wir auch weiterhin im Sinne des Sysmex Way arbeiten und immer im engen Austausch mit Kollegen und ewerbern bleiben, damit wir auch in Zukunft ein Top-Arbeitgeber bleiben“.

Copyright © Sysmex Europe SE. All rights reserved.