PATIENTENPORTAL

Sysmex engagiert sich in vielen Bereichen der Gesundheitsversorgung. In unseren Kompetenzbereichen bieten wir neben Informationen für das Fachpublikum auch Hintergrundinformationen und Beratung für interessierte Privatpersonen oder Patienten. Derzeit können Sie sich ausführlich über das Thema Brustkrebs informieren (auf Deutsch). Dazu laden wir Sie herzlich ein. Besuchen Sie www.brustkrebs-diagnose.de

Servicebarometer Labordiagnostik 2016 -
Sysmex unangefochten an der Spitze

Im Auftrag von fünf Diagnostikanbietern erhebt das Servicebarometer Labordiagnostik alle zwei Jahre, wie zufrieden Kunden mit den Geräten und den Serviceleistungen der Hersteller sind. Und wieder kann Sysmex mit seinen Produkten überzeugen.

395 Labore wurden insgesamt befragt: 324 Labore in Krankenhäusern und 71 private Labore. In die Analyse eingeschlossen waren insgesamt 746 Geräte. 272 Labore arbeiteten mit 479 Sysmex Geräten.

Der Servicebarometer Labordiagnostik wird durchgeführt von der PM & Partner Consulting GmbH.

Wahrscheinlichkeit des Wiederkaufs

Würden Sie Ihr nächstes Hämatologie-Gerät wieder vom selben Hersteller kaufen?
 
NET PROMOTER SCORE (NPS)
Berechnet wird der Net Promoter Score durch die Differenz zwischen den Menschen, die das Gerät weiterempfehlen würden (Promotoren), und denen, die davon abraten würden (Detraktoren). Der Wertebereich des NPS liegt entsprechend zwischen plus 100 und minus 100.

Zuverlässigkeit der Geräte

Wie viele Stunden sind die einzelnen Geräte in den letzten sechs Monaten ausgefallen?

Kundenzufriedenheit mit den Dienstleistungen

Wie zufrieden sind die Kunden mit den Dienstleistungen rund um die Produkte? Die Prozentzahlen geben an, wie viele Anwender bei den einzelnen Punkten mit zufrieden oder sehr zufrieden geantwortet haben.

Über Sysmex

Der Sysmex Way

Reagenzproduktion

Qualitätsmanagement und ISO

Zur Übersicht
Finden Sie den passenden Job
Unser Media Center
Alle
  • Alle
  • Dokumente
  • Podcast
  • Bilder
  • Videos
Love Life and Donate